Impressum & Datenschutz Wir über Uns Bohrkerndesign Kernbohrung Thermografie Wasserschadens- beseitigung

Kernbohrung

Als weitere Dienstleistung bieten wir Kernbohrungen, Probebohrungen, Durchgangsbohrungen, Sackbohrungen und andere Bohrungen (2,5cm bis 350cm Durchmesser) in verschiedene Materialien (Stahlbeton, Beton, Mauerwerk, Granit und andere Natursteine) an. Wie Sie sehen, bieten wir diese in den unterschiedlichsten Einsatzbereichen an. Rechts sehen sie Arbeiten an der Vorsperre der Rappbode Talsperre im Harz in schwindelerregender Höhe. Dort wurden Probebohrungen zur Materialerkundung erstellt. Auch die Löcher für die Straßenentwässerung der A36 (Wernigerode - Quedlinburg, Landkreis Harz u. Aschersleben) wurden durch unsere Firma erfolgreich getätigt (links oben).   Bei größeren Stückzahlen bohren wir auch mit extra angefertigten Bohrkronen, die nicht dem Standardmaß entsprechen, da wir diese selbst anfertigen! Bohrungen für Lüftung und Schornsteinanschlüsse werden von uns auch stets sauber und passgenau durchgeführt (links unten). Wie auf der rechten Außenseite, im oberen Bild, zu sehen ist, sind Schrägbohrungen selbstverständlich auch möglich!